Dächer  -  Fassaden  -  Dachbegrünung

 

Personalien

Die Seibel GmbH wurde 1986 von den Dachdeckermeistern Michael Seibel (technische Leitung) und Martin Seibel (kaufmännische Leitung) gegründet. Die Gesellschaft ging nach dem Generationswechsel aus dem väterlichen      Einzelunternehmen hervor, in dem beide Gesellschafter in der Betriebsleitung tätig waren.      

Nachdem Herr Martin Seibel, der seit 2005 zusätzlich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk tätig ist, im Jahr 2014 aus dem Handwerksbetrieb ausgeschieden ist, wird das Unternehmen nun weiter vom Dachdeckermeister Michael Seibel geführt. Wertvolle Unterstützung erfährt er dabei durch die Kauffrau Annette Seibel, der die Büroleitung obliegt.

 

Michael u. Annette Seibel
Michael und Annette Seibel

 

Spektrum

Beratung, Planung und Ausführung von Dächern, Fassaden und Dachbegrünungen ist unsere Aufgabe. Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Dachbegrünung. In Kooperation mit einer Landschaftsarchitektin und weiteren Partnern realisieren wir verschiedenste extensive und intensive Dachbegrünungen - von der Garage bis zum Industriedach. Durch diese Zusammenschlüsse können wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen und somit das Dach aus einer Hand anbieten.     

  

Verpflichtung

Als modernes Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen fühlen wir uns unseren  Kunden und unseren Mitarbeitern gleichermaßen verpflichtet. Wir sorgen dafür, dass unseren Kunden höchstmögliche Qualität geboten wird - bei der Beratung, der Ausführung und der Gewährleistung. Den ständig wachsenden Ansprüchen und  Anforderungen an die Bautechnik und die Architektur können wir nur durch geeignete Auswahl, Betreuung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter nachkommen.      
Durch diesen hohen Qualitätsstandard tragen wir zur Zufriedenheit der Kunden und somit auch zur Arbeitsplatzsicherheit unserer Mitarbeiter bei. Als Mitgliedsbetrieb der Dachdecker-Innung Essen und aktives Mitglied unseres Berufsverbandes nutzen wir  vielfältige Informations- und Weiterbildungsmaßnahmen. Da wir stets um  qualifizierten Nachwuchs bemüht sind, bilden wir selbstverständlich auch selber aus.